Viel Andrang an unserem Messestand auf der BERUF & BILDUNG

Am Freitag, 23., und Samstag, 24. Februar, fand im HANNOVER CONGRESS CENTRUM (HCC) die 33. Beruf & Bildung statt. Wir waren – wie auch im Jahr zuvor – mit dabei und durften erleben, mit viel Interesse und Engangement die Messebesucher unterwegs waren.

Sabrina Pittalis (Backoffice) und Selina Pianowska (langjährige MFA) betreuten den Messestand am Samstag. Dr. Kolbert schaute im Verlauf des Messetages ebenfalls vorbei.

An beiden Tagen war unser Messestand gut besucht, und wir konnten vielen interessierten Jugendlichen über unseren Arbeitsalltag berichten. Während am Freitag überwiegend Schülerinnen und Schüler von seiten ihrer Schulen die Messe besuchten, um sich über Berufe und Ausbildungsplätze informieren, waren am Samstag auch viele Interessenten bei uns, die teilweise schon über abgeschlossene Ausbildungen verfügen.

Da der Arbeitsalltag bei uns im End- und Dickdarmzentrum sehr vielfältig ist, ist unser Alltag sehr abwechslungsreich. Durch den Kontakt mit den Patienten und den vielen Tätigkeiten, die im Hintergrund der Behandlungen und im Rahmen der Praxisorganisation stattdfinden, wird es nie langweilig.

Wir haben uns auf jeden Fall gefreut, dass so viele bei uns am Stand waren und freuen uns auch darauf, wenn sie sich nun bei uns in der Praxis bewerben.

Informationen über das edh als Arbeitgeber und unsere Stellenangebote finden Sie hier.